Body Movin´SommerParty

bodymovin

 Body Movin´zieht´s raus.
Die Protagonisten der monatlichen Body Movin´ Radioshow auf Coloradio wollen mit Euch das schöne Wetter genießen und tauschen das stickige Radiostudio´in der Neustadt mit der Sommerwirtschaft Saloppe

. Das Prinzip der Radioshow wird dabei zum Prinzip Party aufgebohrt. Drei DJs, drei Stile aktueller Clubmusik, dazu ein Überraschungsgast. Nur nun eben auf Partylänge und mit Tanzgarantie.

Der gemeinsame Nenner von Barrio Katz, Damu und Mark Machulle ist musikalische Aufgeschlossenheit und die Liebe zur Musik. Daher Scheuklappen zuhause, Schubladen zu gelassen, kräftig den Body gemovet und vom Überraschungsgast überraschen lassen;)

„Barrio Katz“ (1/2 Pepe le moko)
„Damu“ (Finest Electronic)
„Mark Machulle“    
+ Überraschungsgast ??

Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: bis 22.00 Uhr frei, danach 4,- Euro
Wer auf die Gästeliste will, schreibt mir ne mail an:
info@machulle.de

Eine Antwort auf „Body Movin´SommerParty“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.