Body Movin´2.0 —-> 28.07 “Body Movin´zieht´s raus.”

Und zwar in die Saloppe.

Zum zweiten mal wird die Radioshow in die “grüne Lunge Dresdens” gehievt und auf Partylänge getuned
Naja, geredet wird natürlich nicht, auch sonst hat dieser Abend wenig mit Radio zu tun.
Aber das Konzept bleibt der Radioshow treu Schubladen zu, Ohren auf und Scheuklappen zu Hause gelassen.
..auf den Plattenteller kommt was treibt.
Und treiben wird es.
Zum einen aus fast allen Facetten, die die gute Clubmusik so zu bieten hat,
zum anderen Euch zum tanzen.

An den “Arbeitsplatten” stehend bitten zu Tanz:

Mark Machulle (DD/ Body Movin` Radio)

T. Lenkaster (B)
ich freu mich sehr, dass er meiner Einladung folgt und den laaaaangen Weg aus der Hauptstadt zu uns findet.
Im Koffer, “das was gerade so geht in Baalin” gemischt mit den dann noch sehr! frischen Melt!-Eindrücken.
Ich bin gespannt 🙂

Flash Bonder (DD)
ein 2 Komponeten DJ Team und ein analoges Effektgerät. Schwer einzuordnen aber
überraschend gut. Hörbar, Spürbar, Tanzbar.
Beats, Breaks, Samples, eben alles für eine ordentliche Arschwackelparade.
von F zu L zu A zu S zu H that means FLASH = FLASH BONDER.

Info:
http://www.saloppe.de/
http://machulle.de/

Eine Antwort auf „Body Movin´2.0 —-> 28.07 “Body Movin´zieht´s raus.”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.