Heute ab 20:30 Body Movin´Radio

Heute ab 20:30 bin ich im Coloradiostudio, und versorge den geneigten Hörer mit einer Stunde
Body Movin´Radio
Ich blicke auf das Berlin Festival zurück, und möchte meine Eindrücke mit euch teilen.

Also,
Ohren auf und Radio an auf:
98,4 & 99,3 MHz
oder im Netz
http://coloradio.org/site/

justamente ist auch noch über´s Internet ein Freikartenpaket reingegeflattert und Cd´s gibt´s auch. Von wen verrate ich aber noch ni 😉

Eine Antwort auf „Heute ab 20:30 Body Movin´Radio“

  1. Playlist Body Movin´Radio 58:
    Nothing can Stop us – Cornell Campbell meets Soothsayers
    Illbilly Hitec –
    Dat day -Dactah Chando
    Woman escuchame (Guido Craverio Mix) – Dactah Chando
    Roland, I Feel You – Get well soon
    Get it right – Left Boy
    The Wheel- SOHN
    The Dull Flame of Desire (Modeselektor’s Remix for Girls) – Björk
    Sky and Sand – jazz.K.lipa:Manina:Band
    Steroids (Mr Oizo Remix) – Mr. Oizo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.