Live Set @ Sabotage 15.02.2014

Einmal Um Die Welt Bitte!!  @ Sabotage 15.02.2014

Les chats de nuit , die Macher der HipHip Swing Swing blickten am 15. 02. zum zweiten Mal Richtung Osten und würzten die beliebteste Electroswing Party Dresdens mit einer Priese Balkan.

Info—>

Ich durfte nach dem grandiosen Set von DJ c.ET (Orient Okzidental / Jena)an die Plattenspieler. Da nun Balkan nicht wirklich mein Metier ist, habe ich mich amtlich durch meine Musiksammlung gegraben und das ist dabei raus gekommen. Ein Potpourri bunt wie ein Kathedralenfenster, und musikalisch Einmal um die Welt. Viel Spass damit.

Kommentiert und streut es.

Alle Infos findet ihr hier:

https://soundcloud.com/les-chats-de-nuit

http://www.sabotage-dresden.de/

Alle Infos über die Macherin des schönen Flyers findet ihr hier

http://blattonisch-diary.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.