Twerk

Ich habe die ganze Rummel um Lil Jon nie gemocht, und ich habe auch seine Stellung im Musikzirkus nie verstanden.
Um es in ein Bild zu packen: Ich habe ihn immer verglichen mit..na sagen wir der „GRÜNEN“ Paprika im 3er-Pack. Keiner wusste so wirklich warum sie da ist, denn man will ja eigentlich nur die rote und die gelbe. Außer vielleicht der Farbe wegen, aber da gibt es ja Gemüse, dass die gleiche hat und wesentlich besser (oder überhaupt nach etwas) schmeckt.
Will sagen: Dort wo er dabei war, hat er in den schlimmsten Fällen genervt, in den Besten war er immer „nur mit“ und es hätte keinen wirklich gestört wenn er gefehlt hätte.
Hier hat er aber zusammen mit Dj-Snake ein Ding gezaubert das fetzt.
Na und das Video… hat was 😉

[vevo]http://www.vevo.com/watch/dj-snake-lil-jon/turn-down-for-what/USSM21400389[/vevo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.