Electric Ballroom @ LipsiusBau

IMG_8951Waterlooproduction hatte den ohnehin schon beeindruckenden Lipsiusbau wieder wunderschön dekoriert. Auch im Lineup hat man amtlich  aufgefahren.  Die französische  Band  LAMUZGUEULE,   mein“Bruder im Geiste“ Dj FARRAPO aus Italien und meine Wenigkeit. Schön war´s, und Spass hat´s gemacht.

Um die Veranstaltung zu bewerben, bat mich Campari um ein kleines Video, und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: –> Klick

https://www.dropbox.com/s/b95fcpwyhe5xb89/electric%20ballroom%2020-09-2014.mp4?dl=0

Dank an alle Tanzwütigen.
Dank auch an  http://www.photocase.de/MPower und  http://pinselbube.de für die schönen Bilder, dise seht ihr hier:

IMG_8967

IMG_8941

IMG_8947

IMG_8938

IMG_8925

IMG_8919_1

m3

m2

m1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.