Clash der Töne in Karl-Marx-Stadt

am Donnerstag bin ich imAtomino in Chemnitz und fechte dort zur Europa-Studien Auftaktparty ein  Genre-Battle gegen Mr. Fat Kat Barrio Katz aus. In einen Film verpackt sieht es so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Zq6jpCl-bBo&feature=youtu.be

wer lesen will klickt hier:Die ersten Wochen des Semesters sind vorbei, der Start wurde gefeiert, alle sitzen einigermaßen im Sattel. Zeit, dass die Europa-Studien die Krönung für den Auftakt liefern: Am 6. November, um 22 Uhr öffnet das Atomino für uns seine Tore, damit wir unsere gelackten Tanzschuhe ausführen können. Dann darf zu einem Musik-Mix getanzt werden, der so bunt ist, wie die Kulturen Europas, so abwechslungsreich, wie der Grenzverlauf Russlands und so demokratisch wählbar wie der Klassensprecher in der 5b der Ganzgenau-Schule Demokratiens. Ein wahrer Clash der Töne!
Hip Hop, Balkan Beats, Indie, Moombahton, Swing, Disco, Funk, Mash up und vieles mehr werden die Genre-Krone unter Chemnitzer Studenten ausfechten. Im Ring stehen  Body Movin’s Mark Machulle (DD) und Mr Fat Kat Barrio Katz (DD) mit 16 verschiedenen Genres, um sich einen klangvollen Musikkampf zu liefern. Nach dem Warm-up geht es sogleich in den Zweikampf – und ihr seid mittendrin und eifrig dabei. Eure Aufgabe ist so simpel wie verantwortungsvoll: Von Beginn an bestimmt ihr in zügigst durchgeführten Votings, welches Genre in die nächste Runde kommt und welches für immer verstummen mag. Dem Sieger-Genre setzen wir die Krone auf und tanzen, tanzen, tanzen bis der Lack von den Schuhen platzt.
Was: Clash der Töne – Europa-Studien Auftaktparty
Wann: 06. November 2014 | 22 Uhr Warm-up, 23 Uhr Battle
Wo: Atomino, Hartmannstraße 9, 09113 Chemnitz
Eintritt: 3,- € bis 23 Uhr, danach 3,50 €

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert