Trettmann bei Body Movin´ Radio

Trettmann war zusammen mit Josi Miller und Joey Bargeld als Support am 24.10. im Zuge seiner Tour in der Groovestation und präsentierte sein gerade frisch erschienenes Album #DIY.

Er nahm sich vorher kurz Zeit Um mir ein paar Fragen zu beantworten.

Über das Album, über Kitschkrieg, über die Tour, über den sich endlich einstellenden Erfolg.Wie es sich anfühlt  und wie er damit umgeht.

Das alles könnt ihr hier in der #67 Sendung Body Movin´hören und außerdem wie ich über sein momentanes musikalisches Schaffen und sein Album denke.

Tune in!

Track – Artist
# 01. Nur noch einen (feat. Joey Bargeld & Haiti) – Trettmann
# 02. #DIY – Trettmann
# 03. Was Solls (KitschKrieg RX)- Trettmann feat. Megaloh
# 04. Billie Holiday – Trettmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.