Body Movin‘ Radio #70 Gast: Trakos

Morgen, am Mittwoch den 29.08. gibt es die 70te Sendung

                                  B o d y   M o v i n‘  R a d i o

Wann: ab 20:00Uhr

Wo:  auf Coloradio in Dresden 98,4 & 99,3 Mhz oder Stream

Zur 70ten Sendung lade ich mir ein Dresdner Dj-Urgestein und Musikliebhaber

T R A K O S  ins Studio.

Auf seinem Instafeed tauchen wöchentlich Schallplatten auf, die nicht nur auch in meinem Schrank stehen, sondern mitunter meine musikalische Sozialisation maßgeblich geprägt haben.  Außerdem gibt es kaum einen Club in Dresden, in dem er nicht schonmal hinter den Technics stand. Was er dort erlebt hat, was ihn antreibt und fasziniert, das frage ich ihn alles. Aber eigentlich bin ich nur spitz auf die Perlen, die er mit zur Sendung bringt 😉

Ihr auch? ..na dann lasst es Euch nicht entgehen.

Tune In!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.