Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saloppe Saison Abschlussparty ´11

1. Oktober 2011 - 2. Oktober 2011

$5,

Goodbye, Au Revoir, Hasta la vista, Arrivederci, Farvel !

5 Monate Feierlaune im Grünen neigen sich dem Ende!

 

Nach 153 Tagen und gefühlten 855 Veranstaltungen geht nun auch diese Saison vorbei und deshalb wird bei unwiderstehlich guten Sounds noch mal so richtig der Saloppe Boden gerockt. Traditionell wie immer gibt es im Saal – der am heutigen Abend als MAINFLOOR zu bezeichnen ist – die DJ Rotation. Es heißt: Amüsieren mit Methode!!

Während die tausenden Saloppegänger auf 80qm mikroskopischen Boden die HappyMucke – Vibes spüren, kann im Freien auf dem: SILENT 2nd FLOOR – ab 22 Uhr zu Funky Tunes und Beats getanzt werden, die durch Funkkopfhörer schallen!

Aber Moment – Kopfhörer? Wir nehmen den Saison Abschluss als Anlass, um eine neue faszinierende Art des Tanzens in der Saloppe auszuprobieren. Die Saloppe Bühne, die im August noch als Theaterplatz diente, wird zum bunten Dancefloor umgebaut. Zwei Kanäle gilt es auszuprobiere, durch die verschiedenste Musik die Füße tippen lässt und regelrecht zum Tanzen auffordert! Glückliche Menschenmassen die sich tanzend die Musikstile aneignen, mitsingen, schreien, feiern! Spaß-Garantie selbst beim Zuschauen am Rande!

Zwei Partys, ein Abend, ein Eintritt und eine Mission: Du willst es doch auch!!

SaisonAbschlussSchallplattenunterhalter:

DJ „Pauli“ | DJ „Roller Coaster“ |„Party Marky“ aka Mark Machulle   und DJ „Norminho“ ( .. Männerrunde!)


Details

Beginn:
1. Oktober 2011
Ende:
2. Oktober 2011
Eintritt:
$5,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Saloppe
01099 Deutschland