Bilder

FotoPresseKit könnt Ihr hier laden..

With my man DJ Rookie
@Saloppe
@Hutaball im Parkhotel
@Davefestival DD
@SilentDisko zur Pandemie
@Kakadubar DD
@LipsiusBau aka Die Zitronenpresse
Maître
@Saloppe
@eskei83 bei RadioAktive 2Punkt0

with my Man Rhino Soulsystem

Cut Some Beats @ RadioAktiv 2punkt0​ Das komplette Video/ Set/ Interview
von meinem Gastbesuch bei den sympathischen Jungs Anfang August, gibt es auf der Seite der Jungs oder auf http://machulle.de/2017/08/zu-gast-be…

Es war wieder sehr schön und hat irre Spass gemacht mit Euch. Danke für die großartige Nacht zur Hutballparty am Samstag.

MM aus DD in der BBB ( a.k.a. Mark aus Dresden in der BarbararBar Hamburg)

von der Autobahn fast direkt an die Drehtische
von der Autobahn fast direkt an die Drehtische

Noch kurz frisch machen und dann sehen wir uns zur PrimeTime wieder
Noch kurz frisch machen und dann sehen wir uns zur PrimeTime wieder

Also ich hatte einen rießen Spass und Markus auch und Rhino und Jean Paptist und Rocci..
Also ich hatte einen rießen Spass und Markus auch und Rhino und Jean Paptist und Rocci..

HutBallParty 2016

HutballParty 2016 - Vielen Dank für die exzessive Nacht zur 21. Party zum HUTBALL in der Kakadubar. Es war ein großer Spass mit Euch. Und natürlich großen Dank an Lamuzgueule - LMZG, die mir die Crwod schon mit Endorphin geladen und selig breit grinsend übergaben.
HutballParty 2016 – Vielen Dank für die exzessive Nacht zur 21. Party zum HUTBALL in der Kakadubar.
Es war ein großer Spass mit Euch.
Und natürlich großen Dank an Lamuzgueule – LMZG, die mir die Crwod schon mit Endorphin geladen und selig breit grinsend übergaben.

 BeatDuell@Groovestation

LipsiusVipes @ JungeFreunde

Frierich Liechtenstein

Mr. SuperGeil und Friedrich Liechtenstein 😉

FatKat@GrooveStation

Fat Kat with Barrio

With my man, The Incredible Barrio Katz

Import Export@Saloppe

DJ Farrapo CompWith the Great Dj Farrapo

Electric Ballroom @LispiusBau

 

IMG_8950

IMG_8947

IMG_8938

 

IMG_8941

IMG_8925

 

 

m1

 

IMG_8919_1

Body Movin´Party @Saloppe

Greata CompWith  Greata (all I need is a beautiful woman, a glittering curtain and Mojito-ingredients on my teeth 😉  )

 

ParkTune

ParkTune Kopie

IMG_4137

Görgy

IMG_4145 Kopie

10501602_687780211290372_3497668343782390738_n

IMG_4155

IMG_4149

10570268_798712353502041_6143998346438531036_n

IMG_4156

 

 

Hip Hip Swing Swing im Sabotage

Mixer

@Work

 

Was für ein angenhemes dankbares Publikum
Was für ein angenhemes dankbares Publikum

..und wars voll bis zum Schluss
..und voll war´s bis zum Schluss

Love is in da Air
Love is in da Air

MM
MM

 TRI▲NGLE CLUB im Sabotage

Jetzt isser meine :)
Jetzt isser meine 🙂

tubbs&Greata
tubbs&Greata

Triangle3Triangle7

Schöne Deko!!
Schöne Deko!!

3 Pulte. Mögen die Kämpfe beginnen ;)
3 Pulte.
Mögen die Kämpfe beginnen 😉

 F6 BandBattle Finale Astra Berlin

Objekt der BegierdeObjekt der Begierde

Die Glücklichendie Glücklichen :)   unsere Dresdner von Harry Bushh durften sich über einen verdienten 2.Platz und den damit verbundenen Equipmentgutschein von 15.000€ freuen.

DonotsDie Überraschungsgäste DONOTS hatten das Astra fest im gRiff

 KorfhörerDisko@ Saloppe

KopfhörerDisko at it Best

KopfhörerDisko @ it Best

Die Saloppe wurde dieses Mal, um dem “übereinander Tanzen” entgegen zu wirken, um einen FreiluftTanzflur erweitert
Um  die armen Nachbarn nicht zu belästigen, wurden Kopfhörer ausgeteilt und der geneigte Gast konnte sich aussuchen, ob sie/er zu gewohntem Saloppesound tanzen wollte, den Pauli und Rollercoaster drinnen zum Besten gaben.Oder aber, ob sie/er es lieber ein wenig clubiger mochte.
Dafür sorgten nämlich auf Kanal B Norminho und meine Wenigkeit.
Aber nicht nur die Art der Beschallung unterschied die zwei Dancefloors.
Während drinnen vor Hitze die Fotolinsen beschlugen, wären mir draußen Finger an Platten und Knöpfen festgefroren, wenn mich nicht der nette Norminho mit Tee versorgt hätte.

Manch Gast hatte solch unlautere Mittel nicht nötig.

Im Übrigen waren draußen defintiv die schönerern Frauen.

Fazit: hat wieder irre Spass gemacht. Die entstehende Geräuschkulisse beim “Tanzen ohne Musik” erfreut mich jedes Mal aufs Neue ;)

Vorteil: endlich können Schwangere auch das Tanzbein schwingen ohne für ein pränatales Traumata zu sorgen

mehr Bilder??  Klick –> http://saloppe.de/web/570.htm

James Bond Party

BondposeIMG_7364IMG_7360

mehr Bilder?

Klick

http://www.roeschenhof.com/index.php?entry_id=11&gallery_id=42

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert