Body Movin` Sommer Party Nachtrag

Gudde Musik, Gudde Laune, Gudd Platz um seinen Body zu moven.
Das Wetter war am Donnerstag schön, am Sonnabend per Excellence.
Am Freitag, nun ja ich würde es „durchwachsen“ nennen.
Mein Eindruck:
Wenn man vom Dj-Pult herunterschaute – nur strahlende Gesichter.
Als ich nach meinem Set das Außengelände der Saloppe betrat, war dort kein Mensch. Alle waren drin und haben abgesteppt 🙂
Will sagen: Unsere Gäste hatten Spass und waren guter Dinge.
Nächstes Jahr bestimmt noch mal, vielleicht nicht mit so einem massiven Gegengewicht wie Intel Visibly Smart Experience zusammen mit Moonbootica  am Georgentor,
was ich am Sonnabend erleben durfte – zwar mit Boris Dlugosch, aber trotzdem absolut fasziniert war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.