SommerKlub @ Saloppe 03.09. 2016

für alle die am Dienstag auch so viel Spass hatte wie ich, hier ein kleiner Rückblick..

am Samstag geht´s weiter .. mit Sicherheit etwas Clubiger..

oder wie es der Veranstalter schreibt..

Für unseren Sommerklub haben wir den umtriebigen und facettenreichen Dj und Radio-Host MARK MACHULLE gebucht.

Genregrenzen sind ihm genauso fremd wie Scheuklappen. Auf den Plattenteller kommt bei MACHULLE alles was groovt, was swingt, was treibt und was fetzt.
Angereichert mit einer gehörigen Portion Leidenschaft kreiert er daraus ein buntes, schweißtreibendes Tanzvergnügen.
Die Musikrichtung?? Mark mixt respektlos Altes und aufregend Neues miteinander. Er kennt nur Sekt oder Selters, Brust oder Keule. Getanzt wird schnell, spontan und lasziv..
Wer dennoch auf die Auflistung der Ingredienzien besteht, der würde wohl „groovy-swingy-Tunes, Breaks, Classics“ auf dem Label lesen.

(P.S. Die Garderobe ist vorher abzulegen…)

Eintritt 5,- Euro

 

wisst´r Bescheid..

Die restlichen Info´s gibt es hier:–>Saloppe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.