BODY MOVIN`OPEN AIR @SALOPPE

DJ Mark Machulle, Dresden

Zum 6. Mal tauscht Hans Dampf auf allen Partyfluren und Macher der Body Movin´Radioshow Mark Machulle das urban gelegene Radiostudio mit dem beschaulich- botanischen Außengelände der Saloppe im grünen Elbhang.
Auch wenn die Facettenvielfalt der Sendung bleibt, wird doch das riesige Studiomischpult mit einem Clubmixer geswitcht.
Statt der grauen Schallschluckelemente gibt es eine Open-Air-Tanzfläche unterm Vollmond, jede Menge Platz im idyllischen Garden, gemixten Drinks sowie Tischtennis & Kicker.
Da ab Anfang September wieder getanzt werden darf, heißt es endlich wieder: „rein in die Dancingshoes und den Body gemovet, zu allem was groovet, was treibt, was fetzt.“ Aber etwas anderes kommt bei Mark ohnehin nicht auf den Plattenteller.
Das dabei der Ab und Anstand gewahrt bleibt ist selbstredend.Wer es etwas faktöser braucht und/oder möchte:

Wer: Mark Machulle (DD/ Body Movin´Radio)
Was: Open Air, Breaks, groovy-swingy Tunes, Globalbeats

Beginn 18.00 Uhr |Ende 24 Uhr
Eintritt: FREI

Wichtig! Ab Anfang September sind hier in Sachsen ja 
Tanzverlustierbarkeiten wieder gestattet, solange sie OpenAir stattfinden.
Und das tun sie in diesem Falle.

Deshalb Obacht!

es geht 18:00 Uhr los und „NUR“ bis 0:00 Uhr.. 
wegen laut und so..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.