FatKat is Back

Machen wir es kurz. Die FAT KAT ist zurück. Zumindest testweise. Nach 1,5 Jahren Auszeit müssen wir alle wohl wieder reinkommen in einen Zustand, wie er mal üblich war. Exzessives Partyleben und so. Geht das überhaupt?

Wenn es nach den Deejays geht schon. BARRIO KATZ wird sein Bestes geben, dazu gesellt sich sein Alter Ego, der

Discoking aus Trachenberge: OLAV DEL MARE

warum? Na..

Keine FAT KAT ohne Barrio Katz. Ehrensache für den Ehrenmann. Ihm zur Seite steht diesmal der John Peel des Elbtals, der ColoRadio-Don, die grauemilierte musikalische Wundertüte: MARK MACHULLE. In seiner Radiosendung „Body Movin“ schert Mark sich wenig um irgendwelche Schubladen. Als DJ hält er es ähnlich. Gespielt wird, was die Leute in Bewegung versetzt. „Body Movin“ eben. So findet Funk zu Electro, von da fährt die vinylgedrehte Achterbahn zu Trap. Dazwischen erklingt mal ein fesches Gitarrenriff oder Hip Hop Verse, gern muttersprachlicher Prägung. Und seit olle Trettmann dem Machulle ein persönliches Dubplate eingesungen hat, gibt es in jedem Set mindestens einen Track des Ex-Ronnys aus Obergräfenhain. Muss man aber alles nicht wissen. Wichtig ist nur eins: Die dicke Katze ist cool wie immer.

Ich bin (*Ironie aber sowas von aus) ziemlich aufgeregt, da ich nicht wirklich weiß was mich nach reichlich 1,5 Jahren Clubabstinez erwartet und ob ich das überhaupt noch kann. Aber rum wie num das wird gudd, weil: GrooveStation Dresden + Barrio Katz + FatKat = Macht Spaß das war schon immer so coRonie hin Puponie her

Trust me!

02.10.2021 ab 22:00 @ Groovestation

CORONA: Die Groovestation setzt ein Hygienekonzept auf Basis der Sächsischen Coronaschutzverordnung um. Zugang zur Veranstaltung: 2G (geimpft / genesen). Sollte sich da kurzfristig etwas ändern, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

FÖRDERUNG: Gefördert im Rahmen des Projektes Neustart Kultur von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien..

#GrooveStatioNDresden#GrooveStation#GrooveisintheHEart#FatKatIsBackAtIt#Ballern#fatkat#fatkatdisko#barriokatz#abfahrt#dresdenkannradio#sogehtradio#Liebezurmusik#bodymovin#bodymovinradio#herzblut#sogehtsächsisch#DD#DoppelD#dresden#visitdresden#moveyourbody#dresdenneustadt#lineup#dates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.